Kommunikation & Kunde

Den Kunden in den Mittelpunkt stellen

Mitarbeiter wünschen sich im Alltag umsetzbare Strategien, die ihnen helfen, mit schwierigen Kunden, einer Eskalation oder mit besonderen Personengruppen, wie z.B. dem Schülerverkehr umzugehen. Sie fühlen sich manchmal, mit der Situation, im Alltag, überfordert. Aus dieser Hilflosigkeit agieren sie unkontrolliert, was dem Unternehmen eine Vielzahl an Beschwerden bringt und dem Ansehen schadet.

Mit unserer Erfahrung und dem Wissen, um wertschätzende Kommunikation und Deeskalation, entwickeln wir mit Ihren Mitarbeitern das Gespür, sich in den Kunden hineinzuversetzen.

Wir zeigen neue Sichtweisen auf und geben Hinweise auf die Kunst, den Blickwinkel zu verändern. Wir erarbeiten Strategien und Handlungsweisen, die den Kunden in den Mittelpunkt stellen und Druck aus dem Alltag nehmen.