Abwechslungsreich in Theorie und Praxis

Im Rahmen einer zweitägigen Schulung zum „professionellen Lehrfahrer“ konnten rund 10 Kolleginnen und Kollegen von Anfang an eine aktivierende Atmosphäre war nehmen. Es waren zwei tolle informative Tage, wo durch die langjährige Erfahrung in Verkehrsbetrieben von Sylvia und Norbert Leß umfangreiches Fachwissen vermittelt und somit der Unterricht aufgelockert wurde.

An Hand von unterschiedlichsten Fallbeispielen wurde Innerhalb unserer Schulung von Sylvia und Norbert unser Berufsalltag reflektiert, anschaulich simuliert und wir konnten unseren Ermessensspielraum neu definieren. Unsere Kolleginnen und Kollegen freuen sich nun darauf, das neu erworbene Rüstzeug in der Praxis als professioneller Lehrfahrer zusammen mit ihren Schützlingen in der täglichen beruflichen Herausforderung auf der Straße umzusetzen.

Nicht nur das umfangreiche Fachwissen, sondern auch die „natürliche menschliche Art“ von Sylvia und Norbert Jeß geben uns gemeinschaftlich Anlass, das Unternehmen „Zielstation“ gerne weiterzuempfehlen.