Teilnehmerstimmen

Was Teilnehmer über ZielStation sagen

Wir freuen uns über über jede Rückmeldung! Gerne können Sie am Ende dieser Seite Ihre Erfahrung hinterlassen.

bunt und interessant

Ich habe schon an vielen Schulungen teilgenommen und wenn wir Busfahrer schon auf dem Dienstplan lesen, dass wir zu einer Modulschulung einer Fahrschule eingeteilt sind, geht einem sofort ein „Oh, nee“ durch den Kopf. Man hofft, dass es nicht wieder so langweilig und die Zeit hoffentlich schnell vergehen wird. So bin auch ich in ein Modul der Zielstation gegangen und wurde positiv überrascht, denn Wissensvermittlung kann auch spannend sein.

Man merkt von Anfang an, dass Herr und Frau Jeß aus der Branche kommen, denn neben Fachwissen bringen sie Erfahrungen aus dem Berufsalltag eines Busfahrers mit ein. Weiterhin lockern praktische Übungen den theoretischen Unterricht auf, so dass die Teilnehmer in Rollenspielen lernen, diverse Alltagssituationen locker und kundenfreundlich zu meistern.

Ich bin jedes Mal aufs Neue überrascht, wie bunt und interessant Modulschulungen auch gestaltet sein können und kann jedem nur die Teilnahme bei der Zielstation empfehlen.

Anja Freimann - Betriebsratsvorsitzende
Unternehmen:Verkehrsbetrieb Bachstein Wolfsburg

 

Feedbackformular

Pflichtfelder

Wie lautet der Name Ihres Unternehmens?
Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
Wie lautet Ihre E-Mail-Addresse?
Geben Sie Ihrem Feedback eine passende Überschrift.
What do you think about us?
1-5 Sterne